NICHT OBLIGATORISCH: Kommentare zum Kursziel / zur Aktivität "Zum Lesen fremdsprachiger Texte" mardi 13 août 2019, 19:01 Nombre de réponses : 1 Sie können hier einen Kommentar schreiben zu den beiden Aktivitäten: "Kursziel" und "Zum Lesen fremdsprachiger Texte" - vor allem, wenn Sie nicht einverstanden sind. Samozřejmě můžete psát i česky. Permalien Répondre En réponse à Premier message Re: NICHT OBLIGATORISCH: Kommentare zum Kursziel / zur Aktivität "Zum Lesen fremdsprachiger Texte" par Lucie Němcová, samedi 28 février 2026, 22:50 Ich stimme zu, dass Fachbegriffe oft international sind. Das hilft mir sehr. Die Statistik war sehr hilfreich, um zu sehen, welche Wörter wirklich wichtig sind. Permalien Niveau supérieur Répondre
En réponse à Premier message Re: NICHT OBLIGATORISCH: Kommentare zum Kursziel / zur Aktivität "Zum Lesen fremdsprachiger Texte" par Lucie Němcová, samedi 28 février 2026, 22:50 Ich stimme zu, dass Fachbegriffe oft international sind. Das hilft mir sehr. Die Statistik war sehr hilfreich, um zu sehen, welche Wörter wirklich wichtig sind. Permalien Niveau supérieur Répondre