NICHT OBLIGATORISCH: Kommentare zum Kursziel / zur Aktivität "Zum Lesen fremdsprachiger Texte" Dienstag, 13. August 2019, 19:01 Number of replies: 1 Sie können hier einen Kommentar schreiben zu den beiden Aktivitäten: "Kursziel" und "Zum Lesen fremdsprachiger Texte" - vor allem, wenn Sie nicht einverstanden sind. Samozřejmě můžete psát i česky. Dauerlink Antworten In reply to First post Re: NICHT OBLIGATORISCH: Kommentare zum Kursziel / zur Aktivität "Zum Lesen fremdsprachiger Texte" von Lucie Němcová - Samstag, 28. Februar 2026, 22:50 Ich stimme zu, dass Fachbegriffe oft international sind. Das hilft mir sehr. Die Statistik war sehr hilfreich, um zu sehen, welche Wörter wirklich wichtig sind. Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten
In reply to First post Re: NICHT OBLIGATORISCH: Kommentare zum Kursziel / zur Aktivität "Zum Lesen fremdsprachiger Texte" von Lucie Němcová - Samstag, 28. Februar 2026, 22:50 Ich stimme zu, dass Fachbegriffe oft international sind. Das hilft mir sehr. Die Statistik war sehr hilfreich, um zu sehen, welche Wörter wirklich wichtig sind. Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten