Liebe Studenten,
A) ich bin leider nach wie vor krank - aber dies müsste definitiv die letzte Woche sein!
Für morgen - d.h. Mittwoch - ist es leider NICHT gelungen, eine Vertretung zu finden. Die morgige Stunde fällt also aus.
Am Freitag findet die Stunde statt - mit Frau dr. Podhajská.
B) Ergebnisse und Bewertungen / Kommetare zu den Aufgaben (Passiv und "Der Igel") finden Sie:
1) wenn Sie nochmals auf die Übungen clicken (siehe Links oben)
2) gehen Sie dann auf "Revize" (rechts, siehe Screenshot)
3) scrollen Sie hinunter, unter "Komentar" sehen Sie jeweils die Kommentare (Screenshot 2)
Wenn Sie die (verspätet) Aufgabe gemacht - und noch keine Bewertung haben: Ich werde diese Aufgaben noch korrigieren und bewerten. Schauen Sie einfach in einer Woche nochmals. (Das gilt aber nur für die, die Ihre Aufgabe bereits abgegeben haben. Wenn Sie das bisher nicht gemacht haben, dann tun Sie das jetzt auch bitte nicht mehr).
C) Und es gibt eine weitere Aufgabe: Utopinopoli. Alle Details finden Sie hier: https://dl1.cuni.cz/mod/glossary/view.php?id=360468 Für die Aufgabe haben Sie 10 Tage Zeit, d.h. bis 14.12.
D) Zu den Präsentationen: Für Freitag sind die Präsentationen von David und Barbora Krulichová geplant. Rechnen Sie mit diesem Termin.
Morgen hätten Lucie und Tereza hätten morgen die Präsentation. Lucie, Tereza: Wenn Sie am Freitag können, halten Sie Ihre Präsentation am Freitag. Wenn es nicht geht, finden wir eine andere Lösung. (Dies gilt auch für alle anderen Präsentationen, die wegen meiner Abwesenheit ausgefallen sind).
Herzlichen Gruß - und hoffentlich bis nächsten Mittwoch.
Klara Tschek